Dildo, Vibrator und Co.

Auch wenn die Feinmotorik einer einfühlsamen Hand schwer zu übertreffen sein mag, können erotische „Spielsachen“ eine ansprechende Ergänzung im Liebesspiel mit sich oder dem Partner darstellen. Und: Es gibt inzwischen einfach so viele schöne Dinge auszuprobieren und zu erkunden, dass es im Grunde nie langweilig wird. Vom simplen Vibrator aus Hartplastik bis zu High-Tech Dildos aus Holz oder gehärtetem Glas gibt es einfach wunderbare Dinge mit denen sich die Lust anfachen oder auch steigern läßt. Viele Sextoys sind für die gemeinsame Verwendung hervorragend geeignet und keineswegs Anlaß zu (in diesem Falle kindischer) Eifersucht, „werte Herren“. Plugs und Masturbatoren runden das „Grundangebot“ an Toys ab – aber es gibt natürlich auch noch speziellere Toys wie z.B. den WeVibe, den die Frau beim Sex trägt – so haben beide etwas davon.

Aus den erogensten Zonen lassen sich manchmal noch erstaunliche Empfindungen herauskitzeln – oder eben vibrieren. Auch eventueller Druck unter den manch einer von uns sich setzt kann sich durch den Einsatz eines Dildos oder Vibrators in einen wunderbaren Höhepunkt auflösen…